Donnerstag, 4. Februar 2010

Jetzt kann ich sterben xD

SOOOOOO GEILLLL,
ich sitze grad vor einem Rechner in Auckland in meinem Lieblingshostel, nach dem wohl geilsten Tag seit dem ich in Neuseeland bin.
Heute von Tauranga mit dem Jan, einem anderen Deutschen aus dem Hostel dort, nach Auckland gefahren, wobei wir anfangs noch recht gut durch den Verkehr gekommen sind, doch dann in die Rush hour von aucklands Motorway und dann doch recht spaet vor Ort. Schnell ins Hostel einchecken, dann zu BK und dann mit einem Shuttlebus zum Stadion. Hier geschieht der erste Fakt dass dieser Tag besonders geil wurde, da wir kein Ticket fuer den Bus kaufen mussten, da dieser total ueberrant wurde. Nach einer fuer den Bus anstrengenden Fahrt (der Motor hatte einige Probleme die Huegel hinauf zu kommen) erreichten wir dann das Stadion, wo sich Menschenmassen versammelt hatten, die ich zuvor kaum gesehen hatte. (Fotos folgen) Wir hatten eigentlich Tickets fuer den Huegel, also ganz weit hinten, wo man auch sicher einen guten Blick gehabt haette. Wir haben uns allerdings dazu entschieden uns zu der Terasse zu stellen. Nach einer kurzen Diskussion, in der es vor allem darum ging, dass anderen Menschen von der Terasse auf das Feld vor der Buehne gesprungen sind, haben wir uns dazu entschlossen es diesen Menschen gleich zu tun. Als wir dann an den Zaun gegangen sind fragten wir die Menschen dort ob sie kurz beseite gehen koennten damit wir runter springen koennte, und die waren sogar noch so hilfsbereit den Zaun etwas nach unten zu druecken. Das ist Punkt Nummer 2 warum der Tag so geil war.
Das Konzert war der absolute Hammer. Geile Buehnenshow, alle Menschen haben die Lieder mitgesungen, und Angus Young mit einem 20 Minuten Gitarrensolo, was einem die Sprache verschlagen hatte. Was mich ein wenig gestoert hatte, war das sie lediglich eine Zugabe gespielt hatten. Dafuer gab es dann am Ende des Konzerts noch ein geiles Feuerwerk. Beim Verlassen des Konzertgelaendes haben wir dann noch einen Stopp beim Merchandise Stand gemacht, wobei ich mir ein T-Shirt gekauft hatte, das es wahrscheinlich nur in Neuseeland gibt. Das ist Punkt 3 des gelungenen Tages.
Kurz darauf folgte Punkt 4, und zwar mussten wir aus dem selben Grund wie in Punkt 1 kein Ticket fuer die Rueckfahrt loehnen. Legendaer waere der Tag geworden wenn wir auch nichts fuer die T-Shirts haetten bezahlen muessen, doch wir wollen es mal nich uebertreiben.
Nun ja, ich werde dann gleich mal ins Bett gehen.
LG Ben

5 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Was hast Du denn da bloß als Kommentar eingestellt, dass der gleich wieder entfernt wurde ... neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;o)) Freue mich für Dich, und ich wünsche Dir weiterhin eine wunderschöne Zeit! Hab' Dich lieb!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Großer, freut mich zu hören - wünsche dir einen tollen Geburtstag in NZ! Drück dich!! Deine "große" Cousine

    AntwortenLöschen
  4. Hey mein Digger,
    sorry dass ich mich heute erst melde, hab euren B-Day definitiv nicht vergessen, hab nur gestern abend nicht mehr dran gedacht, dass ich dich ja nur übers Internet erreichen kann, und in der Prüfungszeit ist mein PC standardmäßig aus...

    Wie auch immer, ich wünsche dir natürlich auch so nochmal alles Gute zum 19. Bzw fürs 20. Lebensjahr. Deinen 20. Begehen wir dann, wie es sich gehört, gemeinsam und mit viel Freibier =)

    Liebste Grüße aus dem Fernen Osten/Westen (ist bei euch ja alles das gleiche...)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mal der Oma wieder alles vorgelesen ^^
    Naja .. wenns geil war =D ... und hör auf, dich da unten zuzudröhnen!!! =P

    AntwortenLöschen