Montag, 12. Dezember 2011

Blog im neuen Design

Hey Leute,
ich hab mir mal in den letzten Tagen die Mühe gemacht und meinen Blog ein wenig optisch aufgearbeitet. Ich finde jetzt sieht es irgendwie wesentlich besser aus als vorher, ich hoffe es gefällt euch auch.
Bei meinen arbeiten bin ich auch bei Youtube auf ein Video gestoßen was mich an eine Dokureihe erinnert hat. Und zwar wäre das BBC Planet Earth. Das sind 11 Dokumentationen über unsere Erde, immer mit verschiedenen Gesichtspunkten. Ich hab mir die mit ein paar Leuten hier in Kanada mal angesehen und die Bilder sind einfach überragend. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack.



Also wenn euch einen Abend mal ein wenig langweilig ist, dann schaut euch doch einfach mal eine von den Dokumentationen an und wenn man sowieso schon ein bisschen Reiselust in sich trägt dann wird diese auf jeden Fall noch einmal angeregt.
Lg Ben

4 Kommentare:

  1. Wui.. Schon besser, auf jeden Fall. Die Überschrift oben ist in der Sonne aber schwer lesbar. Siehst Du mich als "Leser"? (Ich mich nicht, obwohl ich's bin.)

    AntwortenLöschen
  2. Ah.. jetzt sehe ich mich auch als "Leser".

    AntwortenLöschen
  3. Das Problem ist, dass ich ein Netbook benutze und es für jeden Bildschirm anders angepasst wird, ich sehe beispielsweise nur die Spiegelung der Sonne im Meer. Kann leider nicht einschätzen wie das auf einem normalen 17 oder 21 Zoll Bildschirm aussieht.

    AntwortenLöschen
  4. ich kann das video laut youtube nicht schauen. halt in deutschland nicht... schade. aber hast du dir mittlerweile mal ne karre geholt? :)

    AntwortenLöschen