Donnerstag, 5. Januar 2012

Der Countdown läuft



Wie ihr sehen könnt läuft ab jetzt ein Countdown runter. Dieser zeigt an wann ich in Deutschland landen werde. Genauer gesagt in Berlin Brandenburg. Ich habe wieder recht frühzeitig gebucht um ein günstiges Angebot zu bekommen. Ich werde von New York am 10. Juni los fliegen um am 11. Juni um 7.25 Uhr landen. Für euch bedeutet das, so viel Zeit noch bis ich wieder da bin, für mich bedeutet das, nur noch so wenig Zeit auf diesem Kontinent.
Also bis bald.
Lg Ben

4 Kommentare:

  1. kompletter Nachtflug, passt schon.

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt, wo Berlin-Brandenburg immer noch nicht eröffnet wird, wo landest du da???

    AntwortenLöschen
  3. Keine Ahnung. Air Berlin hat mir diesbezüglich noch keine Infos gegeben, doch ich geh mal davon aus das ich in Schönefeld laden werde.

    AntwortenLöschen